Total War - Rome 2: Gameplay-Video zeigt die Schlacht im Teutoburger Wald

Maurice Urban

In Total War: Rome 2 sorgt ihr nicht nur selber für große Schlachten, sondern könnt auch bekannte Gefechte nachspielen. Ein ausführliches Gameplay-Video zeigt uns jetzt die Schlacht im Teutoburger Wald.

Total War - Rome 2: Gameplay-Video zeigt die Schlacht im Teutoburger Wald

Taktikfans dürfen sich freuen, beim Kampf der Römer gegen die Germanen gibt es nämlich zahlreiche verschiedene Strategien. Doch auch unerfahrenere Feldherren dürften alleine durch die schöne Inszenierung schon ordentlich Spaß haben.

Total War: Rome 2 wird in diesem Jahr für den PC erscheinen.

Hat dir "Total War - Rome 2: Gameplay-Video zeigt die Schlacht im Teutoburger Wald" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES