Total War - Rome 2: Gameplay-Video zeigt Schlacht zwischen Ägyptern und Römern

Maurice Urban

Die Kämpfe auf dem eigentlichen Schlachtfeld sind in Total War: Rome 2 mindestens genauso wichtig wie die taktischen Manöver auf der Übersichtskarte. Entwickler Creative Assembly zeigt uns in einem neuen ausführlichen Gameplay-Video einer dieser Schlachten.

Total War: Rome 2 erscheint am 3. September für den PC – ob euer Rechner für den Strategietitel passend ausgestattet ist, erfahrt ihr hier.

Hat dir "Total War - Rome 2: Gameplay-Video zeigt Schlacht zwischen Ägyptern und Römern" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Total War, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES