Total War - Rome 2: Neue Fraktion vorgestellt

Maurice Urban

Entwickler Creative Assembly hat jetzt die dritte Fraktion von Total War: Rome 2 vorgestellt. Nach den eher offensichtlichen Römern und Karthagern präsentiert man das Makedonische Reich.

Total War - Rome 2: Neue Fraktion vorgestellt

Makedonien, Heimat von Alexander dem Großen, wird in Total War: Rome 2 als spielbare Fraktion enthalten sein. Natürlich hat die Fraktion ihre eigene Geschichte und einige besondere Einheiten, die euch im Video und in der Total War Wiki genauer erläutert werden.

Total War: Rome 2 wird voraussichtlich im Herbst für den PC erscheinen.

Hat dir "Total War - Rome 2: Neue Fraktion vorgestellt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES