Total War – Rome 2: Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht

Creative Assembly hat gleich zwei neue Videos zu Total War: Rome 2 veröffentlicht. Unter anderem sprechen die Entwickler über die Inszenierung der Belagerung von Karthago. 

Total War – Rome 2: Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht

Lead Unit Designer Jack Lusted spricht in einem weiteren Video zudem über einige der Gameplay-Features.Das Team hat sich unter anderem die Belagerungskämpfe vorgenommen und möchte diese nun deutlich spannender und lebendiger gestalten – die Kämpfe sollen sich nämlich nicht mehr nur auf einen Punkt konzentrieren.

Auch sonst hat das Studio einige Änderungen vorgenommen und auf das Feedback der Fans gehört, um Total War: Rome 2 zu verbessern. Erscheinen wird das Strategiespiel voraussichtlich im Oktober 2013 für den PC.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Trailer und Videos

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz