Total War - Rome 2: Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht

Maurice Urban

Creative Assembly hat gleich zwei neue Videos zu Total War: Rome 2 veröffentlicht. Unter anderem sprechen die Entwickler über die Inszenierung der Belagerung von Karthago. 

Total War - Rome 2: Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht
500
Total War: Rome 2 - Entwicklertagebuch #1

Lead Unit Designer Jack Lusted spricht in einem weiteren Video zudem über einige der Gameplay-Features.Das Team hat sich unter anderem die Belagerungskämpfe vorgenommen und möchte diese nun deutlich spannender und lebendiger gestalten – die Kämpfe sollen sich nämlich nicht mehr nur auf einen Punkt konzentrieren.

Auch sonst hat das Studio einige Änderungen vorgenommen und auf das Feedback der Fans gehört, um Total War: Rome 2 zu verbessern. Erscheinen wird das Strategiespiel voraussichtlich im Oktober 2013 für den PC.

Hat dir "Total War - Rome 2: Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES