Total War – Rome 2: Release-Termin & Collector’s Edition enthüllt

von

Strategiefans dürfen sich im Herbst auf ein nettes Schmankerl freuen: SEGA bestätigte den Release-Termin von Total War: Rome 2 und enthüllt auch die Vorbestellerboni sowie eine Collector’s Edition.

Total War – Rome 2: Release-Termin & Collector’s Edition enthüllt

Ab dem 3. September wird Total War: Rome II für den PC in einer physischen Version und als Download verfügbar sein. Vorbesteller bekommen das Kulturpack “Griechische Staaten” zum Release des Spiels dazu – hier erwarten euch drei neue Fraktionen mit ihren eigenen Missionen, Einheiten und Features.

Ganz große Total War-Fans dürften an der Collector’s Edition von Total War: Rome II interessiert sein. Wo ihr die auf 22.000 Stück limiterte Edition erwerben könnt, erfahrt ihr hier.

Collector’s Edition:

  • Nummeriertes Exemplar von Total War™: ROME II
  • Tabula-Spiel
  • Tessera-Würfel
  • Total War Cards™: PUNIC WARS
  • Kampagnenkarte aus Leinen
  • Römischer Onager
Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Release

Weitere Themen: Sega


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz