Total War - Rome 2: Römische Legionäre in Doku vorgestellt

Annika Schumann

Der U.S. Army Special-Forces Veteran Mykel Hawke, bekannt aus mehreren Dokumentationen für den Discovery Channel, stellt in einem informativen Video den Alltag der römischen Legionäre vor. 

Total War - Rome 2: Römische Legionäre in Doku vorgestellt

Das Augenmerk wird dabei unter anderem auf die Waffen, die Rüstung und den Transportstab gelegt. Hawke geht in der Mini-Doku der Frage nach, wie effektiv die Waffen im Vergleich zum heutigen Militär sind und was die Legionäre auf ihren langen Fußmärschen mit sich herumtragen mussten.

Das Echtzeit-Strategie-Spiel „Total War: Rome 2“ erscheint am 3. September exklusiv für PC.

Quelle: Youtube-Channel

Hat dir "Total War - Rome 2: Römische Legionäre in Doku vorgestellt" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Total War, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES