Total War - Rome 2: Sega freut sich über starke Vorbestellerzahlen

Maurice Urban

Die Vorfreude auf Total War: Rome 2 scheint ziemlich groß zu sein. Publisher Sega berichtet jetzt zumindest von äußerst starken Vorbestellerzahlen.

Total War - Rome 2: Sega freut sich über starke Vorbestellerzahlen

Total War: Rome 2 knackt derzeit alle Rekorde des Franchises und wurde in seiner ersten Woche sechs Mal so oft vorbestellt wie Total War: Shogun 2. Auch die Collector’s Edition ist sehr gefragt, in den USA wurde die Hälfte der Sammlereditionen bereits verkauft.

Am 3. September erscheint Total War: Rome 2 () für den PC – wer sich den Strategietitel am ersten Tag kauft, bekommt einen kostenlosen DLC mit drei neuen spielbaren Fraktionen.

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz