Trackmania 2: Canyon - Schon bald eine Close-Beta-Phase

Leserbeitrag

Der Publisher Ubisoft hatte vor wenigen Tagen den ersten Trailer zu dem neuen Spiel Trackmania 2: Canyon veröffentlicht. Dabei konnte man sehen, was alles in dem Spiel mit dabei sein wird und wie es ungefähr aussehen wird. Zur Erinnerung hier nochmal der Trailer:

Heute wurden dazu noch weitere Informationen zu dem Spiel veröffentlicht. Denn es wird im Juli eine Close-Beta-Phase geben, die euch das Spiel näher bringt und euch das neue Tool ManiaPlanet zeigt. Damit wird es möglich sein, Spiele für die Community zu erstellen wo auch andere Community-Mitglieder dran teilnehmen können. Stephanie Perotti, Worldwide Online Director bei Ubisoft, sagte in einem Interview:

“In TrackMania ging es immer darum, die unverfälscheste, einfachste und spaßigste  Form des Rennsports zu bieten und diese mit der Kreativität und dem Talent unserer Online Community zu kombinieren.
Mit TrackMania 2: Canyon geben wir den Spielern eine modernere, realistischere und grafisch beindruckende Rennerfahrung, die sie als Grundlage nutzen und auf eine Art und Weise personalisieren können, die bei anderen Rennspielen einfach nicht möglich ist.”

Weitere Informationen zu ManiaPlanet gibt es unter http://www.maniaplanet.com/

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz