TrackMania 2: Canyon - Trailer und Infos zur Closed Beta

Leserbeitrag

Der Publisher Ubisoft hat gestern für alle TrackMania-Fans weitere Informationen zu dem Spiel bekannt geben. Am Freitag wurde die ersten bewegten Bilder zu dem Spiel veröffentlicht, den wir euch gerne noch einmal zeigen möchten.

In dem neuen Spiel TrackMania 2: Canyon wird es was ganz besonderes geben. Denn ManiaPlanet wird mit dem Spiel direkt verfügbar sein. Damit ist es möglich, Spiele für die Community zu erstellen, wo alle Community-Teilnehmer mitspielen können. Aus diesem Grund sollte man auf die Closed-Beta-Phase warten, denn dort könnt ihr alles genau anspielen. Die Beta wird im Juli diesen Jahren vermutlich stattfinden, aber weitere Informationen sind dazu noch nicht bekannt geben worden.

In einem Interview mit Stephanie Perotti, Worldwide Online Director bei Ubisoft, meinte er, dass es in dem Spiel darum geht, die unverfälschteste, einfachste und spaßigste Form des Rennspiels zu bietet. Deshalb habe man die Kreativität der Online Community zu einem Zusammengefügt. In dem neuen Spiel habe man eine modernere, realistischere und grafisch beeindruckende Rennerfahrung für die Community als Grundlage vorgesetzt, wo man dieses dann nach belieben bearbeiten kann. Dieses ist bei anderen Rennspielen nicht der Fall.

Weitere Informationen zu ManiaPlanet gibt es unter http://www.maniaplanet.com/

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz