TrackMania² - Neuer Trailer, Screenshots und Closed Beta

Leserbeitrag

Gestern hat Ubisoft und Nadeo neue Informationen zu TrackMania² veröffentlicht.

Die Closed Beta zu TrackMania² Canyon soll nach der E3 in Los Angeles, also im Juli für ausgewählte Community Mitglieder starten. Gerüchte besagen, dass man sich auch über Turniere einen der begehrten Beta Zugänge gewinnen kann.

Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. In dem knapp einminütigen Video zeigt Nadeo, dass sie Grafisch mit anderen aktuellen Renntitel mithalten können.

In den neuen Screenshots können grafische Details nochmals genauer unter die Lupe genommen werden, so spiegeln sich die Scheinwerfer auf der nassen Fahrbahn und die Autos besitzen nun ein Schadensmodell, aber keine Panik, Kollisionen wird es wie in TrackMania schon Tradition, nur mit den Streckenteilen geben.

Auch zur Virtuellen Währung gibt es nun erste Infos. Die Coppers aus TM 1 wurden in Rente geschickt. Stattdessen werden die sogenannten Planets eingeführt. Diese werden in allen Maniaplanet Spielen nutzbar sein. Neu ist allerdings, das man Planets auch mit echtem Geld erwerben kann.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz