Trackmania² Canyon – Die Features des Spiels im Überblick

Nicht mehr lange, dann erscheint Trackmania² Canyon. Entwickler Nadeo nutzt die verbleibende Zeit, um uns die Features des Spiels noch einmal in Videoform zu präsentieren.

Trackmania² Canyon – Die Features des Spiels im Überblick

Im jetzt zur PAX Prime veröffentlichten Trailer gibt es nämlich nicht nur kurze Gameplay-Szenen zu sehen, auch der Streckeneditor wird gezeigt. Dieser ist wie schon in den Vorgänger wieder äußerst umfangreich und ermöglicht es euch, eure eigenen verrückte Strecken zu basteln.

Kreativ ausleben könnt ihr euch auch an den Autos selbst. Bearbeitet das Aussehen eueres Fahrzeuges mit neuer Lackierung, Logos und Mustern bis ihr zufrieden seid. Mit der Videofunktion kann man den Wagen dann im Renneinsatz noch einmal genauer beobachten. “Trackmania² Canyon” wird ab dem 14.September für den PC erhältlich sein.

Weitere News gibt´s auch auf Twitter

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz