Trainz Simulator 2010

Der Trainz Simulator 2010 will die Faszination der Zugfahrt einfangen und seinen Spielern ein einzigartiges und authentisches Erlebnis bieten. Dabei erfüllt er nicht nur den Kinderwunsch vieler Menschen, mal selbst hinter dem Steuer einer Dampflok zu sitzen. Auch der Bautrieb wird mit dem komplexen Editor stimuliert.

Trainz Simulator 2010

Die neuen Strecken sorgen für ein realistisches Spielerlebnis, so kannst du jetzt auch Linien wie die Port Ogden und Northern oder CN Holly Subdivision befahren, die bereits im Vorgänger beliebt waren und nun nochmals verbessert wurden. Diese Strecken kannst du dann mit diversen Zügen befahren, von einer alten Lok bis zum modernen ICE. Im mächtigen Editor kannst du die Bahnlinien natürlich auch modifizieren oder gleich eigene Strecken erstellen. Dazu gehört nicht nur die Verlegung von Schienen, Weichen, Bahnhöfen und Co., sondern auch die Veränderung der Landschaft. Üppig bewachsene Berge oder flache und karge Täler – du bestimmst, was der virtuelle Fahrgast auf seiner Reise sehen wird.

Deine Kreationen kannst du anschließend online hochladen und so mit Trainz-Fans aus aller Welt teilen. Dank dieser Funktion ist zudem für einen stetigen Fluss neuer Inhalte gesorgt, schließlich kannst du dir auch die Strecken anderer Spieler ansehen und sie testen.

Bildergalerie Trainz Simulator 2010

Trainz Simulator 2010

Eisenbahn-Kenner oder solche, die es werden wollen, werden zudem die detaillierte Innenansicht der Lok zu schätzen wissen. Sämtliche Instrumente werden originalgetreu und realistisch dargestellt. Auch optisch wurde der Trainz Simulator 2010 stark verbessert, so gibt es jetzt etwa ein neues System zur Darstellung realistischer Vegetation.

Wer die Leidenschaft für Züge mit den Entwicklern des Trainz Simulator 2010 teilt, sollte sich den vielversprechenden Titel ansehen.

Trainz Simulator 2010 Systemanforderungen

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz