Transformers - Fall of Cybertron: Neuer Trailer verrät Release-Termin

Maurice Urban

Auch ohne einen neuen Transformers Kinofilm gehen den High Moon Studios die Ideen für neue Spiele rund um die Roboter nicht aus. Transformers: Fall of Cybertron heißt der neueste Streich und neben einem neuen Trailer gibt es jetzt auch den Release-Termin.

Transformers - Fall of Cybertron: Neuer Trailer verrät Release-Termin

Einmal mehr treten die Autobots gegen die Decepticions an. Ihr Heimatplanet Cybertron liegt im Sterben und die Jagd nach Energieressourcen beginnt – natürlich wollen beide Parteien als erste in den Besitz der Ressourcen gelangen und somit müssen Optimus Prime und Co. wieder mal in den Krieg ziehen.

Am 31. August wird Transformers: Fall of Cybertron für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Die Entwickler möchten dieses Mal ein deutlich düstereres Spielerlebnis als beim Vorgänger sorgen und werden zu diesem Zweck auch ein paar Neuerungen in Sachen Gameplay einführen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz