Travian - Open Beta abgeschlossen: Am 16.02. startet erste Spielwelt mit "neuem" Travian

Stefan Seibert

Entwickler TravianGames gaben gestern bekannt, die Open Beta zum “neuen” Travian sei nunmehr abgeschlossen. Damit steht einem Release nichts mehr im Wege, sodass die nächste Version am nächsten Mittwoch, den 16. Februar an den Start geht.

Die vierte Spielwelt soll es sein, in den anderen Welten spielt sich alles wie bisher ab. Aber nicht nur alte Veteranen, auch für Neulinge ist dies eine gute Möglichkeit, ins Browsergame einzusteigen und die neuen Features auszutesten. Zu diesen zählt etwa das stark ausgebaute Heldensystem.

Wer nicht eine Sekunde länger warten will, für den steht derzeit noch der Open-Beta-Server bereit. Einfach registrieren und einloggen. Fans des alten Travian brauchen sich aber nicht zu sorgen. Das alte Travian Classic bleibt bestehen, beim neuen Travian handelt es sich um ein eigenständiges Spiel.

Weitere Themen: Travian Games GmbH

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz