Trials Evolution: Origins of Pain DLC erscheint heute

Ubisoft und RedLynx konnten mit dem Launch von Trials Evolution große Erfolge sammeln, bis zum Launch der Minecraft: Xbox 360 Edition hatte der Titel nämlich den erfolgreichsten XBLA-Release. Mit dem Origins of Pain DLC möchte man an diesen Erfolg anknüpfen.

Trials Evolution: Origins of Pain DLC erscheint heute

Heute wird “Origins of Pain” auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen und Motorradfans mit neuen knackigen Levels versorgen. Neben 36 neuen Strecken bietet der erste DLC zu Trials Evolution auch neue Items für den ohnehin schon umfangreichen Map-Editor sowie ein neues BMX Bike.

400 Microsoft Points kostet der DLC, welcher auch in der PC-Version enthalten sein wird. Diese erscheint als Trials Evolution: Gold Edition im Jahr 2013. Einen kleinen Vorgeschmack auf Origins of Pain bietet euch der offizielle Launch Trailer.

Via: CVG

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz