Trials Evolution: PC-Version und DLC angekündigt

von

Neuer Content für Motorrad-Fans: Ubisoft kündigte jetzt den ersten Zusatzinhalt für Trials Evolution an. Origin of Pain heißt dieser und wird uns mit seinen schwierigen Levels wohl wieder zur Verzweiflung bringen.

Trials Evolution: PC-Version und DLC angekündigt

Gegen Ende des Monats soll der DLC zum Preis von 400 Microsoft Points erscheinen und Fans des im April erschienenen Xbox Live Arcade Titels mit neuen Inhalten versorgen. Origin of Pain liefert 36 neue Strecken, Entwickler RedLynx hat hier mal wieder seine Kreativität bewiesen und sehr ansehnliche Levels erstellt. Hinzu kommen neuen Items für den Editor und ein neues BMX Bike.

Ubisoft hat noch eine weitere Neuankündigung bezüglich Trials Evolution auf Lager, diesmal dürften sich besonders PC-Spieler freuen. Mit der Trials Evolution: Gold Edition landet das Spiel nämlich endlich auch auf dem PC, natürlich mit den üblichen Verbesserungen.

So wird die Gold-Edition nicht nur bessere Grafik, sondern auch Online-Multiplayer, Leaderboards und alle Inhalte von “Trials HD” bieten. Dadurch erhöht sich die Anzahl der Levels auf über 120. Erscheinen soll die Trials Evolution: Gold Edition Anfang 2013.

Bildergalerie trials-evolution-origin-of-pain

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz