Trials Evolution: Zweiter DLC angekündigt

von

Der Weltuntergang naht, Trials Fans ist dies aber egal. Diesen Monat kommen nämlich die Riders of Doom als zweiter DLC zu Trials Evolution.

Trials Evolution: Zweiter DLC angekündigt

Nach Origins of Pain wird Trials Evolution mit einem weiteren Zusatzinhalt bedacht. “Riders of Doom” wird im Dezember für 400 Microsoft Points erscheinen und Spieler mit über 40 neuen Levels versorgen.

Diese sind in den Big Sand Lands angesiedelt, einer vom Weltuntergang inspirierten Umgebung. Ebenfalls mit dabei ist ein neues Motorrad, zehn neue Skill Games und etliche neue Items für den umfangreichen Level-Editor. Trials Evolution ist ab sofort auf Xbox Live Arcade erhältlich und hat sich bereits über 1 Million Mal verkauft – Anfang 2013 folgt die PC-Version.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz