TRON: Evolution - Heute erschienen: Propaganda Games geschlossen

Steven Drewers

Ein Entwickler-Studio das am Release-Tag seines neuesten Spiels geschlossen wird – gibt es sowas? Um ehrlich zu sein, ja. Wie Disney Interactive bekannt gab, ist TRON: Evolution das letzte Werk von Propaganda Games.

Heute erscheint TRON: Evolution offiziell in den Läden und das Entwickler-Studio Propaganda Games schließt gleichzeitig seine Pforten. Nicht einmal eine kleine Release-Party gibt es. Schließlich ist das Spiel selbst auch kein Anlass zum feiern. Grund für die Schließung ist der quasi nicht vorhandene Erfolg von TRON: Evolution außerhalb von Deutschland. Nachdem jetzt alle Arbeiten am Film-Spin-Off abgeschlossen sind, sieht man keinen Grund das Studio weiter zu führen.

Der geplante DLC soll jedoch trotzdem noch erscheinen. Propaganda Games war übrigens auch für die Neuauflage von Turok im Jahre 2008 verantwortlich. Komisch, da hat man auch nicht viel von gehört. Als kleines Trost-Pflaster für alle die auf schlechte Steuerung und eine lahme Story stehen, haben wir als kleine Ehre für Propaganda-Games noch den Launch-Trailer angehängt.

Quelle: joystiq

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz