Tropico 4 - Diktator spielen auf der 360 erst im Oktober

Maurice Urban

Seit Ende August ist Tropico 4 bereits für den PC zu haben. Eine 360 Version sollte inzwischen eigentlich ebenfalls veröffentlicht werden, doch Kalypso Media gab nun eine Verschiebung bekannt.

Tropico 4 - Diktator spielen auf der 360 erst im Oktober

Leider muss eure kleine Insel nämlich noch ein wenig auf ihren Diktator warten, “Tropico 4″ wird nun erst am 18.Oktober für die Microsoft-Konsole erscheinen. Zum Glück steht schon seit einiger Zeit eine PC-Demo bereit, mit welcher sich die Wartezeit hoffentlich verkürzen sollte.

In Tropico 4 habt ihr wieder alle Hände voll zu tun. Euer Land muss nach Umweltkatastrophen neu aufgebaut , politische Konkurrenz ausgeschaltet und die Bürger im besten falle auch noch zufrieden gestellt werden. Glücklicherweise werden dafür neue Gebäude, ein verbessertes Handelssystem und vieles mehr bereitgestellt.

Stets die aktuellsten News erhalten? Folgt GIGA aufTwitter

Weitere Themen: Tropico 4 Demo, Kalypso Media

Neue Artikel von GIGA GAMES