Tropico 4: Gold Edition angekündigt

Ihr habt es in den vergangenen 12 Monaten irgendwie nicht geschafft, euch Tropico 4 zuzulegen? Publisher Kalypso hat nun die erwartete Gold Edition angekündigt – die perfekte Gelegenheit, dies zu ändern.

Tropico 4: Gold Edition angekündigt

Am 13. November wird die Tropico 4 Gold Edition für PC und die Xbox 360 erscheinen. Neben dem Hauptspiel, welches ursprünglich im August 2011 für den PC und im Oktober für die Microsoft-Konsole erschien, ist hier auch das Add-On “Modern Times” enthalten.

In Modern Times schickt ihr eure Bananenrepublik in die Zukunft, erforscht den Weltraum und kontrolliert die Internetnutzung eurer Bewohner. In Tropico 4 müsst ihr in der Rolle von El Presidente mit allen Mitteln für das Wohlsein eures kleinen Inselstaates sorgen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Tropico 4 Demo, Kalypso Media

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz