Tropico 4 - Umweltkatastrophen im Trailer

Jan

Gratulation, schon zum vierten Mal wurdet ihr – absolut demokratisch natürlich – zum Herrscher über Tropico gewählt. Einmal mehr dürft ihr Wirtschaft, Politik und Tourismus regeln und munter in die eigene Tasche arbeiten. Ein Trailer zeigt das genauer.

Tropico 4 - Umweltkatastrophen im Trailer

Ja, die E3 ist schon wieder gefühlte Jahre her, trotzdem ist Kalypsos Trailer zu Tropico 4 bisher dezent unter dem Radar geflogen. Sehr treffend für ein Spiel, bei dem ihr als Inseldiktator den demokratischen Großmächten nicht all zu negativ auffallen wollt. Es geht also auch in der vierten Runde zu wie gewohnt, allerdings mischen euch Naturkatastrophen ordentlich auf – Tropico nähert sich einmal mehr SimCity an. Tropico 4 erscheint voraussichtlich Ende August für PC und Xbox 360.

Weitere Themen: Tropico 4 Demo, Kalypso Media

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz