Dinoschnetzeln light - Turok bald als Demo + Bilder

Leserbeitrag
3

(mika) Mensch gegen das Urtier Dinosaurier, so das kurze Motto der geschichtsträchtigen Turok-Serie, welche vor über zehn Jahren auf dem N64 debütierte. Hierzulande erscheint das Actionspiel um Protagonist Joseph Turok am 7. Februar für 360 und PS3.

Dinoschnetzeln light - Turok bald als Demo + Bilder

Bereits im Vorfeld können sich Interessierte von der Güte des Spiels ein Bild machen. Denn Entwickler Propaganda Games verriet in einem Interview, dass eine Demo auf jeden Fall kommen wird. Wahrscheinlich noch vor Release soll es im Xbox Live-Marktplatz verfügbar sein, etwas später dann auch im Playstation Store. PC’ler werden nicht gleich behandelt: Sie bekommen keine Demoversion und auch die Vollversion wird mit einiger Verzögerung erscheinen.

Kleine Notiz am Rande: Im Interview verriet Propaganda Games weiterhin, dass der neue “Turok” auf jeden Fall Online-Coop unterstützen wird. Dort soll der Singleplayer aus einer anderen Perspektive spielbar sein.

Unbewegte Impressionen findet Ihr in unserer Galerie.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz