Turok - Das Making-Of des Dino-Shooters - Part 3

Leserbeitrag

(Max) Kaum jemand vermag sich einmal vorzustellen, wie viel Arbeit hinter der Entstehung eines Videospiels steckt. Damit Ihr die Leistungen der Entwicklerstudios in naher Zukunft mehr Wertschätzung schenkt, veröffentlichen einige der Hersteller hin und wieder Making-of-Material. Propaganda Games, die Jungs hinter dem Dino-Shooter "Turok" halten mit ihrer aktuellen "Awakening The Giant"-Trailerserie als Beispiel her.

Turok - Das Making-Of des Dino-Shooters - Part 3

Beim mitterweile dritten Teil der “Behind the Scenes”-Serie fachsimpeln die verantwortlichen Entwickler über die Erschaffung der prähistorischen Dinosaurier. In dem Zusammenhang kommt die künstliche Intelligenz zur Sprache zur Sprache, der man im Trailer besondere Aufmerksamkeit widmete. So sollen nicht nur die Echsen, sondern auch Eure menschlichen Feinde mit einer übermäßig großen Portion Grips gesegnet worden sein. Überprüfen kann man dies anhand der Xbox 360-Demo oder der Vollversion. Diese soll bereits am 8. Februar in die hiesigen Händlerregale wandern.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz