Turok - Das Making-Of des Dino-Shooters

Leserbeitrag
4

(Max) Kaum jemand vermag sich einmal vorzustellen, wieviel Arbeit hinter der Entstehung eines Videospieles steckt. Damit Ihr die Leistungen der Entwicklerstudios in naher Zukunft mehr Wertschätzung schenkt, veröffentlichen einige der Hersteller hin und wieder Making-Of-Material. Propaganda Games, die Jungs hinter dem Dino-Shooter "Turok" halten mit ihrem aktuellen "Awakening The Giant"-Trailer als Beispiel her.

Turok - Das Making-Of des Dino-Shooters

Wer schon immer wissen wollte, wie es hinter den Kulissen eines Spieleherstellers aussieht, kommt um dieses audiovisuelle Werk nicht herum. Das rund vier Minuten lange Movie bringt Euch den Entstehungsprozess des Ego-Shooters näher. Angefangen beim Entwurf der Hintergrundgeschichte über das Design der Grafiken bishin zur Vertonung kommt dabei alles Wissenswerte zur Sprache. Der Auftritt des Dinojägers “Turok” wird am 08. Februar erwartet. Wohlgemerkt nur auf der PS3 und Xbox 360, die PC-Fassung erscheint mit Verspätung im Frühjahr dieses Jahres.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz