Turok - Prähistorische Impressionen von HD-Sauriern

Leserbeitrag
8

(Pat) Propaganda Games sind derzeit schwer mit polygonaler Genforschung beschäftigt, denn das Urgestein-Videospiel "Turok" soll bald in der nächsten Generation wiederbelebt werden. Schon im September wird die Dinojagd auf PS3 und Xbox 360 weitergehen.

Turok - Prähistorische Impressionen von HD-Sauriern

Mit dem Titel “Turok Rebirth” machen die Entwickler Hoffnungen auf eine Fortsetzung des Original “Turok” und ein entsprechend mitreissendes Action-Szenario. Die Bilder in unserer Fotostory, ebenso wie fünf sauerierstarke Videoclips, führen uns jedenfalls die optischen Vorzüge der High-Definition Ausgabe “Turok” vor Augen. Ob das Game auch spielerisch mit innovativen Neuerungen überzeugen wird, steht von Entwicklerseite unter strengster Geheimhaltung. Dafür gibt es wenigstens was auf die Augen, denn in den fünf Clips wird in kurzen Gameplaysequenzen offenbart, wie der Protagonist mit Wumme und Jagdmesser den feindlichen Kreaturen den Gar aus macht. Doch überzeugt Euch selbst, durch Abarbeiten der Link-Liste, die bei den Kollegen von Gamefront zu finden ist. Falls Ihr Euch die knapp 5 MB großen Gameplay-Pakete lieber direkt auf Eure Festplatte ziehen wollt, folgt dem zweiten Link, der Euch auf direktem Wege zur Download-Website führen wird.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz