Turok - Urzeitreptilien gefilmt

Leserbeitrag
3

(Max) Derzeit kämpfen irgendwo im Busch zehn Prominente ums nackte Überleben. Auf plötzlich aus dem Dickicht hervorschießende Dinosaurier müssen sie im Gegensatz zum Helden "Turok" aber keine Acht geben. Dieser hat eindeutig das schlechtere Los gezogen und darf sich auf einem fremden Dschungelplaneten gegen mörderische Urzeitechsen behaupten. Natürlich völlig unfreiwillig von einer Kamera begleitet!

Turok - Urzeitreptilien gefilmt

Die prähistorischen Biester fackeln nicht lange, wenn es um Nahrungsaufnahme geht und langen gerne mal zu. Damit Ihr später nicht in den Bäuchen dieser Wesen landet, sollte der Umgang mit dem riesigen Waffenarsenal gelernt sein. Angehende Dinojäger wird es sicherlich freuen, dass “Turok” hierzulande völlig ungeschnitten auf den Markt kommt. Für die PS3 und Xbox 360 sogar schon am 08. Februar. PC’ler müssen sich hingegen noch bis Frühjahr gedulden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz