Twisted Metal: Bekommt Demo und Day-One Patch

Maurice Urban

An sich sind die Arbeiten an Twisted Metal zwar schon abgeschlossen, doch Entwickler Eat, Sleep, Play hat weiterhin noch ordentlich zu tun. Denn neben einer Demo wird es auch einen Day-One Patch geben.

Twisted Metal: Bekommt Demo und Day-One Patch

Eat, Sleep, Play Gründer David Jaffe sprach rund einen Monat vor dem Release seines neuen Titels über ein paar Details. Für die PS3-Besitzer, welche noch keine Fans von Twisted Metal sind, wird man so eine Probeversion bereitstellen. Wann genau die Demo erscheint steht noch nicht fest, allerdings soll sie definitiv noch vor dem Release des Hauptspiels am14. Februar bereitstehen.

Weiterhin verriet Jaffe, dass es gleich am ersten Tag einen ersten Patch geben wird. Der Director von Spielen wie God of War ist zwar als Gegner von Day-One Patches bekannt, hält die Methode in diesem Fall aber für notwendig. Der Patch soll jedoch keine großen Änderungen mit sich bringen und lediglich das Balancing etwas verändern.

Twisted Metal wird am 14. Februar 2012 für die Playstation 3 erscheinen und auch einen Downloadcode für “Twisted Metal Black” beinhalten.

Hat dir "Twisted Metal: Bekommt Demo und Day-One Patch" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES