Twisted Metal: Neues Video gibt Taktik-Tipps

Maurice Urban

In Twisted Metal reicht es nicht, wenn man seine Gegner ohne Sinn und Verstand mit Kugel durchlöchern möchte. Stattdessen wird Taktik und Wissen über die verschiedenen Waffen gefordert.

Twisted Metal: Neues Video gibt Taktik-Tipps

Ein neuer Trailer zum Action-Rennspiel zeigt uns einige der Schießprügel und Charaktere, welche jeweils mit besonderen Eigenarten daherkommen. Die Shotgun sollte so logischerweise aus möglichst geringer Entfernung benutzt werden, um den größten Schaden anzurichten. Für größere Distanzen gibt es wiederum das Sniper-Gewehr.

Das vielleicht beste Auto im PS3-Exklusivtitel ist Roadkill, welches nicht nur über ein gutes Handling verfügt, sondern den Gegnern auch mit Minigun und Raketen einzeigt. Reaper ist da etwas leichter bewaffnet, kann mit seiner Kettensäge aber ebenfalls ordentlich Schaden anrichten.

Am 14. Februar erscheint Twisted Metal in Nordamerika, in Europa muss man bis zum 7. März warten.

Hat dir "Twisted Metal: Neues Video gibt Taktik-Tipps" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES