Two Worlds 2 - Adventskalender an den Start gegangen

Leserbeitrag

Heute rentiert es sich besonders, wenn man der offiziellen Webseite von ”Two Worlds 2” aus dem Hause Reality Pump einen Besuch abstattet, denn es wurde ein Adventskalender mit vielen tollen Preisen gestartet. Dabei beläuft sich der Gesamtwert der Preise auf über 10.000 US-Dollar.

Neben den täglichen Preisen (z.B. Softwarepakete oder Zeitschriften-Jahresabos), welche hinter den Türchen auf euch warten, kann man am 24. Dezember eine Xbox 360, am 25. Dezember eine Playstation 3, am 26. Dezember 300 US-Dollar in bar und schließlich am Ende noch den großen Jackpot, nämlich einen Gaming-PC im Wert von 1000 US-Dollar, absahnen.

Übrigens ist der Startschuss für den Adventskalender bereits gefallen, weil einige Länder bereits im Dezember angekommen sind.

Weitere Themen: Two Worlds, Two Worlds 2 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz