Two Worlds 2 - Hollywood-Synchronsprecher bekannt gegeben

Leserbeitrag
2

Publisher Zuxxez hat nun bekannt gegeben wer die Synchronsprecher der Deutschen version sind.Unter anderem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Wir alle warten auf das Rollenspiel Two Worlds 2.Am 9 November ist es soweit.Da können sich die PCler und die Konsoleros in die Mittelalterliche Welt von Two Worlds 2 stürzen.Die über 300 Synchronrollen wurden hauptsächlich von Profis abgeschlossen.

Hier ein kleiner ausschnitt aus der Besetzung:Reiner Schöne alias Willem Dafoe (Spiderman), Dietmar Wunder alias Daniel Craig (bekannt aus James Bond), Martina Treger alias Carrie-Anne Moss (Matrix), Tilo Schmitz alias Gerard Butler (300) und Shandra Schadt alias Jessica Alba (Sin City).


Und um sich die Zeit von Two Worlds 2 zu versüßen, hat Zuxxez gleich mal einen neuen Trailer veröffentlicht.

Weitere Themen: Two Worlds, Two Worlds 2 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz