Two Worlds 2 - Release des Gold-Patch für Two Worlds 2

Leserbeitrag
2

Seit Heute steht der von vielen erwartete Gold-Patch für das RPG Two Worlds2 zu Verfügung.Den Patch findet ihr unter dem link in der Quelle.

Der Patch liefert unteranderem das von den Entwicklern schon zum Release versprochene DirectX 10 nach, behebt weiter einige Bug´s im SP und im MP Teil,hier der komplete Changelog:

– Einige Quest wurden erweitert und verbessert
– Beim kaufen eines Bootes wird das seltene Aufhängen des Spieles nicht mehr vorkommen
– Für Cassandra wurden neue Sprachaufnahmen hinzugefügt
– Bei den Pflanzen werden jetzt Tooltips deren Alchmieeffekte anzeigen, wenn diese gefunden werden
– Spielerlevels sind jetzt im Sitzungsmenü sichtbar (MP)
– Das Problem, das sich einige Container nicht öffnen lassen, ist gelöst
– Köcher können jetzt mit Hilfe der Bogenbauer-Fertigkeit um weitere 10 Stufen verbessert werden
– Reptilien werden beim Niederschmettern keinen 3-fachen Schaden mehr verursachen
– Clipping-Problem im Gelände und auf den Karten ist gelöst
– Die meisten Skills für Resistenzen bieten jetzt mehr Schutz
– Einige Items erhalten mehr Kristall-Slots (Bei Upgradestufe 20):
Magierstäbe: 6
Harnische: 5
Magierroben: 6
– Fackeln können jetzt gekauft werden
– Zaubersprüche wie -Schloss öffenen – Unsichtbarkeit – Tote Beleben – Fallen stellen – funktionieren jetzt
– Crash-Problem mit ATI-Karten ist gefixed
– Character’s face and all lighting bugs have been resolved???
– Einige Standard-Sounds wurde geändert, bzw hinzugefügt
– Im Menue können jetzt mehr Grafikeigenschaften eingestellt werden
– Sondertasten von Mäusen werden jetzt korrekt unterstützt
– Einige falsche Tooltipp-Anzeigen wurden korrigiert
– Blenden- und Halten-Zauber haben jetzt nur eine 30-%-Chance, gegen andere Spieler-Charaktere im Multiplayer zufunktionieren
– Bug mit sich verändernden Skill-Voraussetzung ist gefixed
– Gilde-Preisnachlässe werden jetzt richtig berechnet
– Several particle issues have now been addressed???
– In den Skillbeschreibungen sind jetzt die Boni enthalten, die über Kristalle erworben wurden
– Questzyklen und Questbelohnungen im Dorf wurden angepasst
– Wasserdarstellung ist auf niedrigen und mittleren Detail-Einstellungen verbessert worden
– Willenskraft trägt jetzt zur Mana Regenerationsrate bei, die Mana-Formel wurde geändert, falsche Mana-Kosten wurden korrigiert
– die Eigenschaften von Beschwörungen wurden angepasst
– beschworene Steingolems schlagen keine Gegner mehr nieder
– Soulpatchers have been augmented???
– Im Netzwerk-Menue wurde der Charakter-Löschen-Button entfernt, um versehentlichen löschen zu vermeiden
– Action- und Jumpbutton können jetzt getrennt konfiguriert werden
– Elementarresistenzen werden jetzt richtig berechnet
– Die Position des Pferdes wird jetzt auf der Minimap angezeigt
– Inventar Icons können jetzt kleiner dargestellt werden (Option im Interface-Menue)
– Automatisches Zielen bei Magie und Bogen kann jetzt ausgeschaltet werden
– Manaschild-Spruch wurde angepasst
– Einige Probleme mit Savegames wurden gefixed
– Schild-Block-Animation wurde hinzugefügt
– Ladenpreise werden jetzt alle richtig berechnet
– Zaubereffekte werden nun entfernt, wenn einer der Spieler im Duellmodus einen Punkt erzielt
– Zaubereffekte werden nun von Spielern entfernt, die in einem Team-Deathmatch gestorben sind

 

Weitere Themen: Two Worlds, Two Worlds 2 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz