Two Worlds 2 - Systemanforderungen bekannt gegeben

Leserbeitrag
6

Zuxxez wird am 21. Oktober Two Worlds 2 für die Xbox 360, die Playstation 3 und für den PC auf den Markt bringen.

In einer Pressemitteilung hat man nun die Systemanforderungen des Spiels für den PC veröffentlicht. Gut: Auch etwas leistungsschwächere Rechner können das Spiel vertragen. CEO Alexandra Constandache sagte dazu:

“Wir sind sehr froh, dem Trend, die PC-Voraussetzungen für Topspiele immer höher zu schrauben, entgegenwirken zu können. Natürlich kommen auch Besitzer von High-End-Geräten dank der vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten voll auf ihre Kosten, aber uns war es sehr wichtig, dem PC-Markt ein Produkt bieten zu können, das super aussieht ohne vorher hunderte Euros für ein Tuning ausgeben zu müssen. Das ist uns mit

Weitere Themen: Two Worlds, Two Worlds 2 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz