Two Worlds: The Temptation = Two Worlds 2

Leserbeitrag

(mika) Als vor einigen Monaten das neue Spiel angesiedelt im Two Worlds-Universum angekündigt wurde, war gleich von einem Addon die Rede. Doch Dirk Hassinger, Vizepräsident Business Developement von Publisher Zuxxez, widerspricht dem.

Two Worlds: The Temptation = Two Worlds 2

Im offiziellen Forum brachte er die Community wieder auf den richtigen Trichter: Bei “The Temptation” handle es sich nicht um ein Addon, sondern um einen offiziellen Nachfolger von “Two Worlds”. Wer denkt, dass nur eine neue Story gestrickt wurde, irrt. Laut seinen Aussagen wird kein Objekt aus “Two Worlds” in “The Temptation” zu finden sein, Grafik und Sound sowie Multiplayer bestehen aus einem komplett neuen Code.

Gut, so wäre das auch geklärt.
Und “Two Worlds 2″ klänge ja auch wirklich unfreiwillig komisch.

Weitere Themen: Two Worlds, Two Worlds 2 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz