Two Worlds 2 - Grafikpracht dank Gold-Update

Steven Drewers

Das ist ja wie Weihnachten! Moment… da war doch was. Egal. Festlichkeiten hin oder her, die Spiele-Branche schläft nicht. Niemals. Das denken sich auch die Jungs von Zuxxex, die ihr Super-Duper-RPG Two Worlds 2 vor kurzem mit einen neuen Patch beschenkten.

Bei dem Update handelt es sich aber nicht um banale Bug-Fixes oder flinke Fehler-Behebungen, sondern um über 100 Modifikationen aus allen Bereichen.

Mit dem Gold-Update erhält Two Worlds 2 z.B. DirectX 10-Unterstützung, eine verbesserte KI, sowie eine Optimierung für Grafikkarten, die erst nach dem Release des Games auf den Markt gekommen sind.

Die kompletten und vor allem ausführlichen Patch-Notes könnt ihr euch auf der Support-Seite von Two Worlds 2 ansehen. Zum Download geht es hier entlang. Damit solltet ihr noch bis Neujahr beschäftigt sein. Viel Spaß!

Weitere Themen: Update, Two Worlds, Two Worlds 2 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz