Two Worlds 2 - Mac-Version als kostenloser Download

Steven Drewers

Stolze Apfel-Besitzer können sich freuen, denn Zuxxex Entertainment gab erst vor kurzem bekannt, dass eine Mac-Version des hochgezüchteten RPGs Two Worlds 2 zum Download bereitsteht.

Die OSX-Variante von Two Worlds 2 bedient sich der schon vorhandenen Daten auf der Spiel-DVD und ist deswegen auch nur unerhebliche 87MB groß. Der einzige Haken: Nur Besitzer der Royal- oder Premium-Edition kommen in den Genuss des speziellen Downloads. Den Download findet ihr auf der offiziellen Seite. Hier müsst ihr lediglich die Seriennummer eures Exemplars eingeben um den Download freizuschalten.

Der Multiplayer-Modus wird ab heute auch für Mac-Nutzer freigeschaltet. Wer leider keine Sonder-Edition von Two Worlds 2 besitzt, sondern “nur die normale”, muss sich noch bis zum 25. Januar 2011 gedulden. Dann nämlich kommt auch eine Mac-Standardversion in die Läden.

Weitere Themen: Version, Two Worlds, Two Worlds 2 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz