Two Worlds 2 - Mit kostenlosem Promo-Game große Preise absahnen!

Steven Drewers

Two Worlds 2 hat erst vor kurzem den Genre-Thron der RPGs eingenommen. Um sich zu bedanken hat sich TopWare Interactive etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Mit dem kostenlosen Promo-Spiel “Two Worlds 2 Castle Defense” können jetzt Spieler aus aller Welt an Gewinnspielen teilnehmen. Wer im Highscore-Ranking ganz oben mitspielt, kann sogar einen von vielen Preisen im Gesamtwert von 10.000 US-Dollar gewinnen.

Ziel des Spiels ist es als Imperator Gandohar den eigenen Palast gegen Horden wilder Orks zu verteidigen. Das Spielprinzip dürfte dank zahlreicher Flash-Games mittlerweile jedem bekannt sein. Bisher ist das Mini-Game nur auf dem PC und dem Mac verfügbar. Schon bald sollen allerdings Gratis-Versionen für iPad, iPhone und iPod Touch im AppStore erscheinen.

Hier geht es zur offiziellen Seite mit allen Informationen.

Weitere Themen: Two Worlds, Two Worlds 2 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz