Two Worlds 2 - Neues Addon in der Welt der Piraten

Jonas Wekenborg
2

Zuxxez Entertainment kündigte nun offiziell in einer Pressemitteilung an, dass im September das erste Addon zu Two Worlds 2 erscheinen wird. Mit Two Worlds 2: Pirates oft he Flying Fortress geht es, wie der Name schon vermuten lässt, in die schroffe Welt der Holzbeinträger und Papageienfreunde.

Two Worlds 2 - Neues Addon in der Welt der Piraten

Voll im Trend liegt, wer derzeit ein Spiel in der Welt der raubeinigen Piraten ansiedelt. Das dachte sich wohl auch Zuxxez Entertainment und verfrachtet die Spieler im neuen DLC an die Küste. Die Idee dazu stammt größtenteils aber von der Community, auf die die Entwickler besonders viel Rücksicht nehmen wollen.

Neben neuen Gegnern, Ausrüstungsgegenständen, Bossen und Schauplätzen soll es auch einige neue Rassen zu sehen geben. Zudem wird es einige Multiplayerkarten im Setting der Piraten geben. Auch grafisch packen die Entwickler des Action-Rollenspiels ein Pfund drauf: Künftig wird es Wettereffekte wie Regenschauer und Stürme geben. Bildmaterial liegt zum derzeitigen Zeitpunkt jedoch leider noch nicht vor.

Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress wird für alle Plattformen (Windows PC, Xbox 360, PlayStation 3) erscheinen. Über das genaue Releasedatum, Trailer und Screenshots werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Weitere Themen: Two Worlds, Two Worlds 2 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz