Two Worlds 2 - Release erst im Oktober

commander@giga
1

(Jens) Wie Publisher Topware nun bekannt gab, wird das Rollenspiel Two Worlds II erst am 21. Oktober in den Handel kommen. Eigentlich sollte es bereits diesen Monat erscheinen, doch man möchte sich nochmal ein bisschen mehr Zeit nehmen, um das Spiel so auf den Markt zu bringen, wie man sich es vorstellt.

Two Worlds 2 - Release erst im Oktober

Alexrandra Constandache von Zuxxez sagte dazu: “Zum Glück hängen wir nicht am Tropf irgendwelcher Finanzinvestoren und sind in der beruhigenden Situation, Kreativität vor Kommerz stellen zu können.”

Zudem wurden nun zwei Special Editions angekündigt bzw. näher vorgestellt. So wird es zum einen die sogenannte “Premium Edition” geben, welchen neben dem Spiel auch noch ein Kartenspiel-Set, einen Dragon-Pin, eine Karte der Spielwelt Antaloor, eine Bonus-Disc und eine Kampf-Axt als exklusives Ingame-Item enthält. Zum anderen steht ab Oktober auch noch die “Royal Edition” zum Verkauf bereit, die jedoch stark limitiert sein wird. Diese enthält als Extras eine handbemalte Sammlerfigur, ein Artbook mit Hardcover, ein Mousepad, ebenfalls die Bonus-Disc und die Karte und als exklusive Ingame-Inhalte ein Rüstungsset, ein Schwert, eine Map und eine Quest.

Two Worlds 2 erscheint für PC, PS3 und Xbox 360. Zeitgleich wird es auch ein Lösungsbuch mit 304 Seiten geben.

Weitere Themen: Two Worlds, Two Worlds 2 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz