Two Worlds 2 - Version 1.0.1 ist da!

Steven Drewers

Two Worlds 2 hat seit dem Release durchweg positive Kritiken bekommen, dennoch ruhen sich die Entwickler bei Reality Pump nicht auf den Lorbeeren aus.

Den Genre-Thron hat Two Worlds 2 sich definitiv verdient. Nicht zuletzt, weil es nahezu bug-frei ist. Kleine Fehler gibt es aber immer. Die fallen hier aber nicht wirklich ins Gewicht.

Seit heute ist das erste Update, die Version 1.0.1 zum Download verfügbar. Damit widmet sich Reality Pump unter anderem Problemen beim Teleportieren oder kleinen Multiplayer-Bugs.

Noch vor Weihnachten ist übrigens ein Gold-Update geplant, welches sich dann um die Verbesserung von KI und Balancing kümmert. Dabei soll außerdem das Benutzer-Interface um einige nützliche Funktionen erweitert werden. Auch Wünsche aus der Community sollen umgesetzt werden, so Reality Pump.

Weitere Themen: Version, Two Worlds, Two Worlds 2 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz