Two Worlds 3 - Topware kündigt dritten Teil für 2012 an

Stefan Seibert

Kaum steht Two Worlds 2 in den Regalen, kündigt Publisher Topware schon ein Two Worlds 3 an. Und das, obwohl der Vorgänger in den USA noch auf sich warten lässt. Hierzulande erschien der zweite Teil bereits Anfang November 2010.

Grund für die lange Wartezeit: Topware streitet sich derzeit mit der Fachpresse über so manche Wertung. So soll der Publisher versucht haben, eine bessere Wertung für Two Worlds 2 zu erzwingen. Topware wehrt sich gegen die Vorwürfe, man habe nur auf ein mangelhaftes Bewertungssystem hinweisen wollen.

Im Zuge dieser Wertungsstreitigkeiten kündigte Topwares James Seaman auch sogleich ein drittes Two Worlds an. Neue 3D-Modelle und Animationen sollen für eine bessere Optik sorgen. Mehr verriet Seaman allerdings noch nicht. Bis zum Weltuntergangsjahr 2012 dauert es aber ja auch noch ein paar Monate.

Weitere Themen: Two Worlds, Two Worlds 2 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz