Two Worlds - Addon erweitert Antaloor

Leserbeitrag

(mika) Als ob die Welt von Antaloor nicht schon groß genug wäre… Aber wir wollen nicht meckern, schließlich erwarten Fans von Two Worlds sicherlich mit Freude neue Inhalte zum Rollenspiel von Zuxxez. Diese soll das Addon liefern.

Two Worlds - Addon erweitert Antaloor

“The Temptation” nennt sich das Zusatzpaket, welches ein paar Jahre nach den Geschehnissen aus dem Hauptprogramm spielt und unter anderem ein überarbeitetes Kampfsystem bietet. Es soll dann möglich sein, aktiv per Schild gegnerische Angriffe zu blocken. Frische Gegner wie Riesenspinnen, Panther oder fliegende Dämonen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Weiterhin wird dem Elfenvolk eine größere Rolle zugesprochen. Inwiefern die Elfen auf die noch unbekannte Story Einfluss nehmen, wird bislang verschwiegen.

Erscheinen solle “The Temptation” im 2. Quartal 2008. Was aus der PS3-Portierung wird, die ebenfalls “The Temptation” betitelt wurde, ist nicht weiter bekannt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz