Two Worlds II - Trotz Gold-Status noch einmal verschoben

Leserbeitrag
3

Der Publisher Zuxxez hat heute eine gute sowie auch eine schlechte Nachricht für die Fans des Spiels Two Worlds II, welches für den PC, PS3 und XBox 360 erscheint, veröffentlicht. Die gute Neuigkeit ist, dass das Spiel jetzt offiziell den Gold-Status erreicht hat und es befindet sich inzwischen auf dem Weg in die Presswerke.

Die schlechte Nachricht ist nun, dass Two Worlds II nicht wie geplant am 21. Oktober 2010 erscheinen wird, sondern erst am 9. November 2010.

Die Gründe über diese Verschiebung nannte Zuxxez-CEO Alexandra Constandache:

”Wir wissen natürlich, dass wir die Geduld der Gamer mit der erneuten und leider sehr kurzfristigen Verschiebung auf eine harte Probe stellen, hoffen aber dennoch auf ihr Verständnis. Aufgrund der extrem hohen Vorbestellungen im In- und Ausland, die wir nach der sehr positiven Presseresonanz der letzten Wochen auf unser Spiel bekommen haben, müssen wir leider kurz vor dem Ziel noch einmal einen ungeplanten Zwischenstopp einlegen.”

”Das tut uns sehr leid, wir sehen uns aber einem gleichzeitigen Release auf allen Plattformen verpflichtet, um keine Spieler zweiter Klasse zu generieren. Das neue Datum stellt sicher, dass wirklich alle europäischen Gamer parallel ihr Reisen in Antaloor beginnen können!”

 

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz