Two Worlds II - wird verschoben & neue Screenshots

Leserbeitrag
3

Wie Entwickler Reality Pump Studios nun bekannt gegeben hat, so wird man das eigentlich für Mai diesen Jahres angekündigte Rollenspiel Two Worlds II, welches für PC und Konsole erscheinen soll, verschieben müssen, sodass es erst im Spätsommer 2010 erscheinen soll.

Als Trost für alle Fans wurden dafür aber neue Screenshots zum Titel veröffentlicht, welche unter anderem die Spielwelt und das Interface zeigen.

Der zweite Teil des Rollenspiels ist zeitlich direkt nach dem ersten Teil angesiedelt und soll die Spieler mit einer besseren Grafik, einem überarbeiteten Kampfsystem und einer besseren KI überzeugen.
Im Spiel durchstreift der Protagonist bisher unerforschte Gebieten im Osten Antaloors, begegnet in Wüstenstädten und Tempelanlagen gefährlichen Kreaturen, die er mit seinen Waffen und Zaubersprüchen erledigen muss.

Die neuen Screenshots sind unter dem Quellenlink aufrufbar.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz