Two Worlds: Temptation - Neue Infos

Leserbeitrag

Auf der GC wurden zwei Levels einer Alphaversion gezeigt. So hat man jetzt schon die aufpolierte Optik bestaunen können. Gesehen hat man jeweils ein Wüsten- und ein Strandgebiet. Jedoch kann man sich davon noch nicht überzeugen, denn die Entwickler sind der Meinung die Alphaversion sei noch nicht repräsentativ genug für Screenshots.
-Die Entwickler versprechen das die Characktere besser aussehen werden und mehr Möglichkeiten im Kampf haben. Die KI soll genauso überareitet werden.
-Der Spieler soll diesmal die Möglichkeit haben zu blocken, Konterangriffe auszuführen und Spezialmoves zu erlernen.
-Das komplette Inventar und Skillsystem soll auch verbesssert werden.
-Auch die schlechte Reitsteuerung soll der vergangenheit angehören. Es wird eine weitere Reisemöglichkeit in Form eines Segelbotes geben.
-Der Multiplayerpart soll diesmal besser integriert sein. Die Entwickler wollen Städtebau für Gilden einführen und sogar den Kampf gegen Nachbarstädte ermöglichen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz