Two Worlds - Zuxxez verschenkt Lizenz

Leserbeitrag

(mika) Nur noch wenige Wochen müssen ins Land ziehen, dann kommt auch schon das Christkind. Dieser Fakt ist auch an Publisher Zuxxez nicht vorbeigezogen und pünktlich verfällt dieser in Weihnachtsstimmung und verteilt Geschenke.

Two Worlds - Zuxxez verschenkt Lizenz

Wer sich nämlich jetzt das bereits im April erschienene Rollenspiel “Two Worlds” zulegt oder es erstmalig zwischen dem 15. November und 31. Dezember aktiviert, bekommt gratis per Mail einen weiteren Registrierungsschlüssel. “Two Worlds” lässt sich – ähnlich wie “Bioshock” – nur drei Mal auf verschiedenen Systemen mit ein und demselben Key installieren. Dieses Problem habt Ihr als Neukäufer also nicht mehr und könnt bedenkenlos den zweiten Registrierungsschlüssel verschenken – ideal zu Weihnachten.

Dies ist bereits das zweite Mal, dass Zuxxez eine solche Aktion startet. Bereits mit “Earth 2160″ zeigten sie sich spendabel, was Lizenzen angeht.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz