Uncharted 2: Among Thieves - E3: Co-Op Video aufgetaucht!

Leserbeitrag
1

Bereits gestern bekamen PS3-Besitzer auf Sony’s offizieller E3-Pressekonferenz den offiziellen E3-Trailer sowie einige Screenshots von ”Uncharted 2: Among Thieves” geboten.

Doch nun wurde ein weiteres E3-Video veröffentlicht, welches euch den bereits angekündigten Co-Op Modus des Spiels zeigt.
Das Video wurde direkt vom Showfloor abgefilmt und bietet euch Einblicke in das Interface, das unter anderem einen Multiplikator besitzt, sowie in das Optionsmenü. Weiterhin ist ein Sammelpunkt zu sehen, an welchem sich alle Spieler treffen müssen, um mit dem Spielgeschehen fortfahren zu können.

Das Video ist einfach über den bereitgestellten Quellenlink zu erreichen.

”Uncharted 2: Among Thieves” soll noch im Herbst 2009 exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Uncharted, E3, Uncharted: Drakes Schicksal , Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz