Uncharted 2: Among Thieves - Erstes Gameplay-Video erschienen

Leserbeitrag
4

Fans von Uncharted: Drake’s Fortune können sich freuen, denn auf der diesjährigen GDC wurden neben Ingame-Videos zu God of War 3 und Mass Effect 2 nun erste Gameplay-Szenen zu Uncharted 2: Among Thieves gezeigt.
Die Seite multiplayer.it zeigt euch dieses zwei minütige Video zum kommenden PS3-Exklusiv-Titel.

Zwar wurde es nur von einer Präsentation abgefilmt, aber dennoch kann man eine wieder einmal spitzen Grafik vom zweiten Teil erkennen.
Das Video bietet euch neben der angesprochenen Grafik noch die englischen Synchronisation, ersten geskripteten Szenen sowie einen Einblick in die Schusswechsel, das Deckungssystem und die ersten Kletterpassagen.

Den Video findet ihr in der Quelle.
Uncharted 2: Among Thieves soll noch in diesem Herbst exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Uncharted, Gameplay, Uncharted: Drakes Schicksal , Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz