Uncharted 2: Among Thieves - Neuer DLC unterwegs

Leserbeitrag
5

Gestern kündigte Sony im offiziellen Playstation Blog an, dass am 25. Februar 2010 ein neuer DLC zu dem Action-Spektakel Uncharted 2: Among Thieves erscheinen wird.

Dieser schickt euch nochmal in die Orte ”Sub Facility und den gefluteten Ruinen”, die ihr aus dem ersten Ableger der Reihe kennt. Letztere dürft ihr nochmal im Multiplayer-Modus unsicher machen. Außerdem liefert euch der DLC 6 Charakter-Skins aus dem Vorgänger, wie zum Beispiel Nathan Drake, Elene, Piratenführer Eddie und den Söldner Navarro. Doch das ist immer noch nicht alles.

Sony versorgt euch nämlich auch noch mit weiteren Trophies und Ingame-Medailien, die ihr euch im offiziellen Playstation Blog ansehen könnt. Der Kostenpunkt liegt bei 4,99 Euro.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Uncharted, DLC, Uncharted: Drakes Schicksal , Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz