Uncharted 2: Among Thieves - Nur auf der PS3 möglich!

Leserbeitrag
30

Uncharted 2: Among Thieves konnte durchgehend Höchstwertungen abstauben.
Die Entwickler von Naughty Dog haben ein Kommentar abgegeben, welches mehr oder weniger den Fanboy- und Konsolenkrieg anheizt.

So sagte Naughty Dog Co-President Evan Wells in einem Interview, dass Uncharted 2 in dieser Form nur auf der PS3 möglich wäre. Sein Kommentar:
”Wir haben Glück, dass wir mit einem System arbeiten, welchens eine Festplatte und eine Blu-Ray als Speichermedien benutzt. Ohne diese Dinge wäre Uncharted 2 ein ganz anderes Spiel geworden. Was wir mit dem Cell-Prozessor anstellen können, erlaubt es uns eine Dichte von Polygonen und Effekten zu haben, die ohne den Cell einfach nicht möglich gewesen wären.”

Zum Schluss schwächte er die Härte seine Kommetars dennoch ab. So sagte er, dass das Talent der Entwickler eher für die Qualität des Produktes verantwortlich wären, als die Plattform für die sie entwickelt wird. Naughty Dog wird jedoch nie ein Spiel für eine andere Plattform entwickeln.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: PlayStation 3, Uncharted, Uncharted: Drakes Schicksal , Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz