Uncharted 2: Among Thieves - Schaut euch die Screenshots dieser Grafikbombe an!

Leserbeitrag
34

Heute ist der Trailer zu Uncharted 2: Among Thieves (Unter Dieben) erschienen und sorgte für offene Münder und große Augen. Laut den Entwicklern von Naughty Dog hat man mit dem ersten Teil nur 30% der Leistung der PlayStation 3 ausgenutzt. Mit der Fortsetzung will man aber die vollen 100% nutzen und eine einzigartige Grafikpracht bieten.

Wenn die aktuellen Screenshots auch nur ansatzweise das zeigen, was wir im fertigen Produkt zu sehen bekommen, dann sollte uns optisch ein absolutes Highlight erwarten. Da man mit Uncharted: Drakes Schicksal auch schon eine tolle Story und ein sehr gutes Gameplay abgeliefert hatte, wird sicher nicht nur die Grafik in Uncharted 2 auf höchstem Niveau spielen.

Schaut euch die grandiosen Screenshots direkt selber an, einfach den Link zur Quelle anklicken und selber staunen!

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Uncharted? (Quiz)
Wie heißt der Protagonist der Uncharted-Reihe?
Eine leichte Frage zu Beginn. ;)

Weitere Themen: Uncharted, Uncharted: Drakes Schicksal , Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz